Fragen & Antworten

Herzlich willkommen bei Sockwell. Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Über unseren Kundenservice können Sie gerne direkt per E-Mail mit uns Kontakt aufnehmen.

Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Bestellnummer sowie der von Ihnen ausgewählten Rechnungs- und Lieferadresse.

Es ist möglich, dass die Bestätigungs-E-Mail in der Spam-Box gelandet ist. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte!

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: PayPal, Debitkarte (Giropay), Sofort Banking und länderspezifische Zahlungsmethoden.

Solange Ihre Bestellung nicht verpackt wurde, können Sie sie stornieren. Setzen Sie sich dazu bitte zeitnah mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Ja, natürlich. Sie können einfach eine Bestellung aufgeben, ohne sich vorher einzuloggen oder ein Konto zu erstellen.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihrer Bestellnummer, Rechnung (PDF) sowie der von Ihnen ausgewählten Rechnungs- und Lieferadresse.

Lieferung

Die Lieferung ist kostenlos. Die Kosten für eine eventuelle Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Sofern die Ware an Lager ist dauert eine Lieferung ca. 2-3 Tage.

Das tut uns sehr leid! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sie werden Ihnen gerne weiterhelfen. Sobald wir die Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden wir das Geld zurückerstatten.

Rückversand

Alle im Online-Store von Sockwell gekauften Artikel können kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden.

Bitte beachten Sie, dass sich die zurückgesendete Ware nicht wesentlich verschlechtert haben darf. Die Ware hat sich dann nicht wesentlich verschlechtert, wenn Sie die Ware lediglich ausprobiert und überprüft haben, wie es Ihnen auch in einem Ladengeschäft möglich und erlaubt wäre.

Insbesondere muss die Ware noch mit dem Original-Etikett versehen sein.

Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, Wertersatz zu verlangen.

Das ist abhängig von Ihrer Bank, aber im Normalfall erhalten Sie die Rückzahlung innerhalb von 10-14 Tagen nach Eingang Ihres Pakets im Lager.

Wir bieten derzeit keinen Umtauschservice an. Sie haben aber die Möglichkeit, Ihre Produkte zurücksenden.

Sobald Ihre Rücksendung unser Lager erreicht, wird Ihre Rückerstattung veranlasst.

Wenn Sie ein anderes Produkt, eine andere Farbe oder Größe bestellen möchten, können Sie einfach neu bestellen.

Die Kosten für eine Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Produktinformationen

Ja, die angegebenen Preise sind CHF.

Die angegebenen Preise verstehen sich immer inklusive Mehrwertsteuer.

Sollte ein Artikel nicht mehr vorrätig sein, werden wir versuchen, ihn so schnell wie möglich wieder auf Lager zu nehmen. Sollte der Artikel gar nicht mehr erhältlich sein, wird er von der Webseite entfernt.

Allgemein

Tel. Nr.: 041 558 86 41
E-Mail: info@birkenrot.ch

Oder senden Sie uns Ihre Fragen und Anregungen über unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten Kundendienst:

Montag bis Freitag 9:00 – 17:00 Uhr

Warenrücksendungen senden Sie bitte an:

Limesone GmbH
Chasseralstrasse 1-3
4900 Langenthal
Schweiz